Übernahme

Der Malerbetrieb Herbert Peter wird am 01.08.2018 von Malermeister Ralf Kroner komplett übernommen.  Der Firmensitz und die Mitarbeiter sind nach wie vor im Betrieb.  Die Philosophie wird weitergeführt und ausgebaut.

 

Maler- und Lackierermeistermeister Herbert Peter ist weiterhin tätig  und wird ein kompetenter Ansprechpartner in der Firma sein.

 

Ralf Kroner

In der Zeit als Herr Kroner die Tätigkeit als Maler- Vorarbeiter ausgeübt hat, hat er in den Jahren 2001 bis 2003 die Qualifikation als Maler- und Lackierermeister in der Abendschule abgelegt. Nach der erfolgreich abgelegten Prüfung hat er immer in leitender Position gearbeitet und sich dann entschlossen, sich in Form der Übernahme des seit 1991 bestehnden Malerbetriebes von Maler- und Lackierermeister Herbert Peter selbstsändig zu machen. 

Zusatzqualifikationen wie Schimmelsachkunde und Sachkunde über Asbest nach TRGS 519 hat sich der Inhaber in Schulungen angeeignet.

Malerwerkstätte

Die Malerwerkstätte  zeichnet sich nicht nur durch eine umfangreiche Palette an Dienstleistungen rund um Maler- und Lackierarbeiten aus, sondern hat für seine Kunden auch noch weitere Angebote im Programm. So umfasst das Leistungsspektrum der Malerwerkstätte  unter anderem auch künstlerische Gestaltung und Schimmelsanierung.

 

Die Ausführung aller Arbeiten orientiert sich stets genau an den individuellen Wünschen der Kunden, was die Gestaltung, die Farbgebung usw. betrifft. Die detaillierte und fachkundige Beratung zu diesen Thema gehört zum Konzept von malermeister Ralf Kroner.

Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle.

 

Unser Team, aus geschulten Mitarbeitern, führt alle Arbeiten sauber und zuverlässig aus.

 

Weiterhin bieten wir Kunstmalerei in Zusammenarbeit mit Frau Uta Peter in Füssen an.